Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich glaub ich steh' vor einer Wand

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Getreu diesem Grundsatz sind wir heute erneut an die Ostsee nach Schönhagen gefahren. Herrchen und Frauchen haben gut lachen, die können sich einkleiden. Ich habe nur mein Fell (welches derzeit sich zum Winterfell umfunktioniert).

Diesmal ging es an die Steilküste:


Ich glaub ich steh' vor einer Wand - oder halt vor der Steilküste:


Es war nicht viel los und wir haben kaum Zweibeiner getroffen. Aber einen anderen Wuffi. Zum kurzen Beschnuppern und Toben durfte ich - ganz illegal - offline sein:


Trotz aller Mühe konnte ich kein Bernstein ausgraben Ich weiß sowieso nicht, wie das aussieht und riecht. :


Es war sehr steinig am Wasser, dennoch konnte ich mit meinem Ball spielen:


Frauchen hat mich gekonnt in Pose gesetzt:


Auf dem Rückweg haben wir noch Tante Gitte und Onkel Manfred besucht Da habe ich mit den letzten Kraftreserven nochmal so richtig Staub aufgewirbelt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)