Samstag, 23. Oktober 2010

Kein Welpe mehr

Ich bin nun so gut wie kein Welpe mehr. Ok, ich werde am 01.11. auch sechs Monate alt, aber heute war die letzte Welpenspielstunde. Ab Mittwoch bin ich dann offiziell ein Junghund.

Das Welpenspielen musste ich heute jedoch wieder auslassen, weil ich einfach zu "hart" mit den anderen umgehe. Frauchen findet das nicht gut. So muss ich an der Leine bleiben und die anderen toben. Zwischendurch bekomme ich von Frauchen Leckerlis, wenn ich ruhig und artig bin. Jedoch muss ich hin und wieder mitbellen:


Dann gab es heute einen Hindernislauf. Erst mit Leine und dann ohne. Ich fand, dass Frauchen viel zu langsam war und habe versucht sie mit bellen und hüpfen zum laufen zu animieren, leider ohne Erfolg.

In den kurzen Pausen durfte ich spielen:


Zum Abschluss gab es für die Zweibeiner Kuchen und für uns Wuffis auch. Damit wir die Trainerin in guter Erinnerung behalten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)