Donnerstag, 28. Oktober 2010

Böklunder

Mit Juttas Hundeschule ging es heute nach Böklund. Wir sollten in der Öffentlichkeit einmal zeigen ob wir uns benehmen können.

Lagebesprechung:


Anbinden wurde auch geübt. Frauchen war weg und ich habe geweint:


Tante Jutta musste mit aufs Bild, damit sie angeben können, wie artig Joscha ist:


Wir mussten neben leeren Einkaufswagen rumlaufen und sitzen:


Sally war der Meinung, dass wir auch einkaufen könnten:


Weiter ging es zur Wurstfabrik. Leider durften wir nicht auf das Gelände, posieren jedoch vor dem Eingang Ich schiele lieber zur Würstchenbude im Hintergrund:


Tante Jutta hat eine Mitarbeiterin gefragt, ob wir Würstchen bekommen könnten. Diese ist dann zur Würstchenbude gegangen und kam mit drei Würstchen vom Lande - äh Grill wieder:


Und hier sieht man mich mit meiner ersten Bratwurst meines Lebens (die Wurst ist im Maul):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)