Mittwoch, 27. Oktober 2010

Baumgeister

Nachdem Edith sich HIER von Bäumen beobachtet gefühlt hat, haben Frauchen und ich uns mal auf die Suche nach solchen Bäumen gemacht. Und ich muss sagen, es gibt sehr viele Baumgeister am Haddebyer Noor...

Pinocchio mit langer Nase und rausgestreckter Zunge:


Eine riesige Hand die versucht hat mich zu greifen:


Ein ängstlicher Baum mit gestellter Rückenbürste:


Seitenprofil von einem bösen Baum mit Schmollmund:


Der "Chef" mit üppiger Frisur und einem Schnauzbart:


Das weinende Auge mit Stupsnase und schmalem Mund:


Dieser Baum hat ein Loch im Bauch:


Davor hatte ich keine Angst und habe ihn mir von Innen angesehen:


Es kann natürlich sein, dass ihr keine Baumgeister erkennen könnt. Da stelle ich mir allerdings die Frage: Könnt ihr sie nicht sehen oder wollt ihr sie lieber nicht sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)