Freitag, 1. Oktober 2010

Herkules

Auf unser heutigen Gassitour kam ich mit Frauchen am Barockgarten vorbei. Für Hunde ist der Zutritt verboten und so habe ich durch das Gitter einen Blick auf die vielen Bäumchen geworfen:


Meine Aussicht:


Dann habe ich Hundegebell gehört. Mit Frauchen kam ich dann an einer Wiese vorbei wo drei Wuffis am spielen waren. Ich schaute Frauchen an, sie klärte es und ich durfte dann zu denen laufen:


Ich lag ziemlich oft auf dem Rücken, was Frauchen komischerweise gut gefiel. Ein Junghund (6 Monate) war auch dabei:


Dann haben wir noch kurz eine Herkules (bzw. eine Figur von ihm) besucht:


Mein Interesse galt aber eher dem Glitzerball im Wasser. Das Globushaus, indem auch ein großer begehbarer Ball sein soll, weckte bei mir kein Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)