Sonntag, 3. Oktober 2010

Viele Zweibeiner

Die Geschäfte in der Stadt hatten heute geöffnet und so bin ich mit Herrchen und Frauchen dort einmal lang gegangen. Ich soll immer mal wieder üben, mich unter Zweibeinern anständig zu verhalten.

Und es gab viele Zweibeiner zu sehen:


Eine kurze Pause auf einer harten, unbequemen Bank:


Danach ein paar Treppenstufen erklimmen (den Rest wurde ich standesgemäß getragen):


Tolles Wetter hatten wir (auch wenn der Himmel nicht ganz so blau war wie auf dem Bild):


Der Herbst lädt ein, um mit Blättern zu spielen - und ich nehme dankend an:


Ein kurzer Blick auf die Schlei:


Eine kurze Hundebegegnung:


Und wir sind wieder nach Hause gefahren. Da ich sooooo viel erlebt und gelernt habe, war ich froh, endlich zu liegen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)