Dienstag, 19. Oktober 2010

Geschwisterliebe

Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. Schaut euch mal dieses Foto an:


Ist euch was aufgefallen? Es gibt da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen mir und dieser fast ein-jährigen Hundedame.

Merkwürdig war ihr Verhalten. Sie spielte genauso "ruppig" wie ich:


Und liebte es - genauso wie ich es tue - anderen Wuffis mit Spielzeug, Stöckchen und Co. zu necken:


Frauchen und das Herrchen von der Wuffidame haben sich über diese Zufälle unterhalten. Und siehe da, sie ist meine Schwester! Sie heißt Scheyenne und ich habe sie total gerne:


Sie mich auch, schließlich waren wir Beide sanfter als zu anderen Wuffis:


Das nennt Zweibeiner dann wohl Geschwisterliebe. Einig waren wir uns auch in Sachen Schnüffelei:


Und hier muss schon genau hingesehen werden um herauszufinden, wer von uns wer ist:


Leider habe ich mir beim Toben den Hinterlauf verdreht und Frauchen ist der Meinung ich solle geschont werden. Sie trägt meine 18,2 kg auch wieder die Treppen hoch, als ob ich das nicht allein könnte!

Jedoch bin ich mir sicher, das ich meine große Schwester bald wiedersehen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)