Sonntag, 31. Oktober 2010

Hallowas?

Draußen laufen ganze viele komische Gestalten herum und rufen "Süßes oder Saures". Frauchen sagt, das sind Zweibeinerkinder die Halloween feiern. Hallowas? Frauchen hat es mir erklärt. Klar, dass ich auch Süßes haben möchte.

Ich habe es geschafft Frauchen zu überreden, dass ich zumindest bei meiner Nachbarin mal "klingeln" darf. Ohne Kostüm läuft schon gar nix. Also Kostüm her und los geht es.

Klingeln ist für mich schwierig, daher kratze ich an der Tür:


Mir wurde aufgetan und so kam mein Spruch, ein kräftiges böses Wuff, und ich bekam mein Leckerli:


Nicht süß aber gut. So habe ich zur zweiten Strophe angesetzt schließlich darf ich nicht woanders noch klingeln:


Und es hat geklappt:


Ich wünsche euch ein schönes schrecklich schauriges Halloween:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)