Mittwoch, 30. März 2011

Spaßig in der Hundeschule

Heute war es richtig spaßig in der Hundeschule. Zunächst stand Grundgehorsam auf dem Programm, artig vor anderen Wuffis laufen:


Aber dann wurden wir einzeln abgeleint und sollten unseren Frauchens folgen, klar dass auch ich erst einmal anderen Wuffis guten Tag gesagt habe, bevor ich zu Frauchen bin. Murphy fand Emma so klasse, dass er sich von ihr nicht trennen mochte ich bin zu Frauchen, sobald sie den Ball aus der Tasche gezogen hat:


Danach wurde es wieder etwas ernster und wir sollten unseren Frauchens folgen. Sie immer ansehen und nur dann ging es weiter:


Am Ende wurde uns noch die A-Wand vorgestellt, wo aber nur drei Nicht-Junghunde rüber durften (wir Junghunde haben noch zu weiche Knochen und könnten uns leicht verletzen):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)