Sonntag, 27. März 2011

Friedrichsberg und nicht Friedrichstadt

Heute ging es nach Friedrichsberg. Nein, ich habe mich nicht verschrieben, ich meine wirklich Friedrichsberg und nicht Friedrichstadt. Friedrichsberg ist ein Stadtteil von Schleswig und Herrchen wollte dort heute einige Fotos für seine Homepage machen. Frauchen und ich sind dann mit gegangen.

Für mich war es Neuland und so musste ich alles beschnüffeln. Frauchen fand es nicht so toll und wollte immer schnell weiter. Ich habe dann im Liegen geschnuppert und Frauchen konnte mich nicht wegziehen:


Der Stadtteil von Schleswig scheint etwas rückständiger zu sein, die Zweibeiner reiten dort noch (einige Autos habe ich jedoch auch gesehen):


Hier stehen wir bei der Eisenbahnbrücke:


Die Krokusblüte von Friedrichsberg:


Wir genießen die Sonne:


Wie kleine Zweibeiner muss ich auf Mauern laufen:


Zum Schluss am Bahnhof noch eine Geschicklichkeitsübung - über Bahnschwellen gehen ohne in die Zwischenräume zu treten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)