Samstag, 12. März 2011

Extrem gebellt

Heute ging es seit langem mal wieder zum Hundesportverein.

Dort habe ich wieder die ganze Zeit die anderen Hunde angebellt. Es half allerdings nichts, denn mit ihnen spielen durfte ich wieder nicht. Und immer wenn ich zu extrem gebellt habe, hat Frauchen mich ins "Platz" gelegt da kann ich aber auch bellen, liege ja nicht auf meinem Stimmorgan:


Frauchen ist immer noch der Meinung, dass ich trotz meiner pubertären Phase ein guter Hund bin und freut sich, wenn ich mal "Sitz" mache obwohl ich die anderen Wuffis im Blick habe:


Bei den Übungen bin ich allerdings immer noch so, dass ich schnell hinter mir haben will. Jedoch soll ich immer bei Frauchen bleiben, was mir schwer fällt. Es beruhigt mich aber, dass die anderen Wuffis auch nicht viel besser sind obwohl es welche gibt, die sooooo langsam sind, dass es scheint, als würden sie sich nicht bewegen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)