Sonntag, 13. März 2011

Erster Tierparkbesuch

Mein erster Tierparkbesuch stand heute an. Es ging nach Neumünster:


Hunde sind dort an der Leine willkommen und die Tiere sind Hundegebell gewöhnt (zumindest fühlte sich kein Tier von mir gestört):


Dieser Pfau hat mich durch seine Farbenpracht beeindruckt gegen ihn bin ich nur schwarz-braun:


Das sind nicht die Pinguine aus Madagaskar, sondern Humboldt-Pinguine:


Vor Schweinen sollte Hund Respekt haben (wegen der großen Zähne), egal ob sie lebendig sind oder nicht:


Klasse fand ich das Geheule von den Dingos ich habe mich aber nicht getraut mitzuheulen:


Die Wege sind breit und bieten hund genug zum schnüffeln oder zum Beinchen heben:


Körperkontakte gab es trotz Mühe meinerseits leider keine:


Froh war ich, dass zwischen mir und dem riesigen Eisbären eine dicke Scheibe war:


Frauchen wollte unbedingt bei der Wolfsfütterung dabei sein. Bedauerlicherweise haben die Wölfe mir nichts abgegeben:


Auf der Fahrt nach Hause habe ich übrigens super geschlafen.

Rechtlicher Hinweis: die Veröffentlichung der Fotos erfolgt nach Absprache und Genehmigung durch die Tiergartenvereinigung Neumünster e.V. vom 17.03.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)