Donnerstag, 23. September 2010

Verlustreich

Am Ende des heutigen Tages habe ich ganze drei Verluste zu vermelden und nur ein (kleines) Happy End. Dabei fing der Tag so schön an.

Gegen Mittag zum Garten, gucken was Herrchen so alles macht. Von Frauchen habe ich extra einen Sonnenschirm bekommen, damit ich die Möglichkeit habe, im Schatten zu liegen:


Nachmittags war dann wieder einmal Hundeschule angesagt. Es waren wieder die Großen da, was mir aber nix ausgemacht hat:


Denn ich bin mindestens genauso gut wie die (wenn nicht sogar besser):


Ich durfte in den Pausen immer spielen, was ich fleißig getan habe. Und dort geschahen dann zwei Verluste - mein einer Backenzahn liegt jetzt irgendwo auf dem Hundeplatz und mein Spielzeug... Das Spielzeug sieht so aus:


Frauchen ist der Meinung es gehöre in den Müll und dort ist es auch gelandet.

Zu Hause hat Frauchen mir dann in mein Maul geschaut und gesehen, dass mir zwei Backenzähne fehlen. Toll. Kein Zahn für die Zahnfee.

Aber Frauchen wäre ja nicht Frauchen, wenn sie nicht das Unmögliche möglich gemacht hat - sie hat mit dem Schrankmonster zumindest einen Backenzahn gefunden:


Ich hoffe jetzt, dass ich den Zahn von Frauchen zurückbekomme und dass die Zahnfee mir etwas tolles bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)