Freitag, 3. September 2010

Demoliertes Lächeln

Beim toben bemerkte Frauchen Blut an meinem Zotteltau. Sie schaute mir ins Maul - da war auch Blut. Und ein loser Zahn. Anstelle meine Wunden zu verarzten hat Frauchen richtig heftig mit mir weiter gespielt, bis ihre Hand ebenfalls blutig war. Selber schuld sage ich da nur. Ich hatte dann noch mehr Blut im Maul und Frauchen krabbelte auf allen Vieren über den Boden und hat nach meinem Zahn gesucht. Sie hat ihn sogar gefunden - und war richtig glücklich darüber. Mist. Ich wollte den doch unter mein Kissen legen. Habe ihn extra nicht runtergeschluckt.

Ein Foto von meinem Zahn (Zahnfee schau genau hin!):


Uppps, der ist ja hohl! Und trotzdem konnte ich super damit beißen. Selbst den harten Kauknochen.

Mein Lächeln ist nun wieder etwas mehr demoliert:


Mit Erwachsenenzähnen, Babyzähnen und Zahnlücke bin ich nicht wirklich fotogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)