Samstag, 25. September 2010

Groß, größer am größten

Herrchen versucht sich auch an einer eigenen Homepage über die Schleswiger Stadtgeschichte. Unter anderem schreibt er dort über ein neues Baugebiet - den Berender Redder. Dort war heute der Tag der offenen Baustelle und wir sind hingefahren.

Es rannten dort auch große Tierchen mit Klapperschuhen herum:


Dieses Bild hat ganz viel Kraft gekostet. Lieber hätte ich Löcher in den englischen Rasen gemacht, als artig neben Frauchen zu sitzen:


Hier sitze ich neben einem Wuffi und diesen anderen großen Tierchen:


Dem Wuffi durfte ich kurz beschnüffeln:


Größer waren die Baumaschinen, vor denen ich ebenfalls keine Angst hatte (die waren auch artig und haben sich nicht bewegt):


Am größten war jedoch das ganze Baugebiet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)