Freitag, 24. September 2010

Familienzusammenführung

Die Zahnfee hat Frauchen beauftragt, mir einen Ball für den schönen Backenzahn zu holen. Die Zahnfee sagte zu Frauchen, dass der Ball nicht unter mein Bett passe und so könne sie ihn holen.

Frauchen kam dann mit zwei Bällen wieder:


Ich sollt mich für einen entscheiden. Ich habe mich für den gelben Ball entschieden (einen kleinen blauen habe ich ja schon):


Ich habe dann den kleinen Bruder vom neuem Ball geholt:


Die waren richtig froh über die Familienzusammenführung:


Leider ist der zweite neue Ball verschwunden. Nach intensiven suchen habe ich ihn auf dem Kühlschrank entdeckt:


Ich bin mir sicher, hätte ich zwei Backenzähne abgeliefert, hätte ich beide Bälle bekommen. Aber so. Nun soll ich noch Müslis Frauchen Bescheid sagen. Sie soll sich den Ball abholen. Aber warum?? Ich bin mir sicher, ich verliere mindestens noch einen Zahn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)