Freitag, 10. September 2010

Bett

Herrchen kam heute mit einem riesengroßen Karton zur Tür herein:


Den Karton musste ich mir gleich einmal genauer ansehen:


Herrchen hat den Karton dann für mich aufgemacht. Er meinte, wenn ich das machen würde, dauert es zu lange In Wirklichkeit wollte er den Inhalt nur für sich alleine haben, aber ohne mich! :


Was ist das denn??


Herrchen freut sich über ein winziges Kissen, ich finde es zu anbeißen:


Ich sehe doch ein wenig verloren aus in dem großen Bett:


Frauchen sagt aber, dass ich da noch reinwachsen werde. Die mitgelieferte Beißrolle ist klasse . Das fand Frauchen nicht und die Beißrolle wurde nie mehr gesehen :


Der Karton war allerdings auch nicht zu verachten, jedoch bin ich da lieber schnell wieder raus, bevor ich verschickt werde. Dies hatte Frauchen mir angedroht, als ich den Karton zerpflücken wollte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)