Sonntag, 1. Mai 2011

365 Tage

So alt bin ich seit heute. Oder halt ein Jahr. Daher gab es zum Frühstück schon eine leckere Torte bis zum Kaffee hat sie nicht gereicht:

Mein erstes Geschenk ist ein IBone, damit ich immer schön bloggen kann und Dates verabreden kann:


Mittags ging es nach Fröslev in den Hundewald. Da ich jetzt groß bin durfte ich auch offline laufen:


Geburtstagsstöckchen:


Da es ein Hundewald ist, habe ich ganz viele andere Wuffis getroffen und konnte mit ihnen spielen:


Durstlöschen:


Frauchen hat heute nicht einmal gemeckert, als ich sie mit Sand beworfen habe:


Tolle Landschaft:


Als ich wieder zu Hause war, gab es einen Geburtstagsknochen:


Ich bedanke mich für alle Glückwünsche zu meinen Ehrentage und entschuldige mich, dass ich euch nichts von der Torte übrig gelassen habe, aber sie war einfach zu lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)