Montag, 16. Mai 2011

Lieblingstobekoppel

Endlich ist er da. Von Frauchen, Herrchen und Anderen heiß ersehnt - der Regen. Da wir solange trockenes Wetter hatten will ich mich heute auch nicht darüber beschweren. Schließlich brauchen die Stöckchen zum wachsen auch Regen.

Den Enten scheint das Wetter zu gefallen:


Endlich sind wir mal nicht zum Garten gegangen sondern auf meine Lieblingstobekoppel. Hier stehe ich und warte darauf, dass ich endlich laufen darf:


Macht das Spaß:


Zwischendurch habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe Gras gefuttert:


Immer wieder musste ich auf Frauchen warten, kam sie durch das hohe und nasse Gras nicht so schnell voran. Aber als sie endlich eine nasse Hose hatte ging es im normalen Tempo weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)