Montag, 30. Mai 2011

Seltsame Ideen

Heute haben wir Tante Jutta auf der Arbeit besucht. Irgendwer hat aber am Eingang ein komisches Schild angebracht, was wir ignoriert haben ist ja auch kaum zu sehen:


Tante Jutta hatte heute viele seltsame Ideen. Ich musste eine ganze Zeit im "Platz" liegen während sie Frauchen Dummheiten erzählt hat. Zum Beispiel soll Herrchen sich nicht mehr von mir herumkommandieren lassen, wenn ich mit Spielzeug ankomme. Dafür soll Frauchen abends mein gesamtes Spielzeug weglegen, damit ich gar nicht die Möglichkeit habe Herrchen in Versuchung zu führen.

Eine gute Idee hatte Tante Jutta aber - ich durfte die Reste von ihrem Mittag futtern zwar hätte es mehr sein können als ein fast leerer Becher Hüttenkäse, aber besser als nix:


Beim Eisladen meines Vertrauens gab es heute wieder eine Bruchwaffel für mich und von einer Dame habe ich eine Fingerspitze Sahne bekommen. Die war soooo begeistert von mir auch weil ich ihren Finger nicht gefressen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)