Samstag, 30. April 2011

Fremdfotografiert

Heute sind wir nach Port Olpenitz gefahren. Dort finden heute und morgen die Hafentage statt.

Das Wetter war einfach herrlich:


Herrchen hat sich nützlich gemacht und geholfen das Schiff festzumachen:


So durften wir umsonst mitfahren wäre auch ohne Hilfe umsonst gewesen, aber das braucht Herrchen ja nicht zu wissen. An Bord wurde ich zum ersten mal fremdfotografiert:


Nach einer halben Stunde hatte ich meine erste Bootsfahrt ohne Zwischenfälle überstanden:


Die ersten Häuser stehen bereits, aber die Straßen sind noch sehr sandig:


Das überall Sand ist fand ich richtig klasse:


Zwischendurch habe ich mich kurz im Wasser abgekühlt musste ich wieder ein Stöckchen aus dem Wasser holen, welches Frauchen aus Versehen dort reingeworfen hat:


Wir sind bis an die Spitze der Nordmole gelaufen:


Die Kutschfahrt zurück blieb mir und den Pferden die von meinem Gebelle sichtlich genervt waren wegen Überfüllung erspart:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)