Dienstag, 3. Mai 2011

GeschlagenMisshandeltGetretenNieGeliebtUndNieGefüttertBlick

Mit Frauchen ging es heute mal in den Stadtweg. Mal wieder üben nicht alle abschnuppern zu wollen und artig an der Leine zu laufen.

Da es gerade Mittagszeit war und Frauchen der Hunger geplagt hat, wollte sie sich ein Eis bei ihrem Lieblingseisladen holen. Sie will sich ein Eis holen. Und was ist mit mir??? Ich bin sicherheitshalber mit in den Laden gegangen:


Toll, Frauchen bestellt nur für sich!! Aber - durch meinen GeschlagenMisshandeltGetretenNieGeliebtUndNieGefüttertBlick konnte ich von der Bedienung eine ganze (leider leere) Eiswaffel ergattern vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach der liebste, schönste und tollste Hund von Schleswig bin:


Und Frauchen hat nix abbekommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)