Freitag, 13. Mai 2011

Schafe

Auf dem hiesigen Fachklinikgelände gibt es neuerdings eine abgezäunte Fläche. Leider ist daraus keine Hundespielwiese geworden sondern stehen dort nunmehr Schafe herum. Hunde dürfen aber auf diese Fläche (online) und so bin ich mit Frauchen Schafe besuchen gegangen:


Überall lagen leckere Kekse rum:


Und dann haben wir die ersten Schafe gesehen erst habe ich sie angebellt aber danach neugierig beobachtet:


Frauchen wollte sie unbedingt fotografieren, ich musste angebunden warten angeblich mögen die keine Wuffis:


Naja, mit den Hörnern möchte ich keine Bekanntschaft machen:


Und dieser Blick sieht ebenfalls nicht freundlich aus:


Deswegen war ich auch froh, als Frauchen wohlauf zurück kam und wir unseren Weg fortsetzen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)