Mittwoch, 11. Mai 2011

Platzverweis

Zu Beginn der heutigen Hundevereinsstunde wurden wir alle gestreichelt jedoch hätte ich dabei artig liegen bleiben sollen:


Dann hat Detlef etwas ganz tolles gemacht. Jeder Hund hat einen gefüllten Napf bekommen:


Ich musste aber so lange warten, bis Frauchen fertig gefuttert hat und ich bin mir sicher, dass sie sich das Beste genommen hat:


Als es mir erlaubt wurde habe ich den ganzen Rest gefuttert:


Es folgten Sitz- und Platzübungen vor gefülltem Napf wobei gefüllt relativ ist:


Alle Übungen hatten das selbe Ende - immer gab es etwas aus dem Napf. Dann sollte das ganze ohne Leine vonstatten gehen. Hmmm ohne Leine? Dann laufe ich doch lieber zu anderen Wuffis, Futter bekomme ich doch immer, spielen mit anderen Hunden ist viel besser. Frauchen hat mich mit dem Ball zurückgelockt bevor ich die anderen Wuffis erreicht habe. Die Übung wurde wiederholt mit selben Ausgang. Vom Trainer erhielt ich daraufhin einen Platzverweis. Ich sollte vom Platz und davor üben, damit ich die anderen nicht ablenke und selber nicht abgelenkt werde.

Frauchen hat den Napf und mich eingepackt und wir sind vor dem Platz gegangen. Jedoch wurde das von Frauchen gewünschte Ziel nicht erreicht - ich habe wieder und wieder meine Freiheit genossen und bin gelaufen was die Pfoten tragen. Nur für ein kleines Spiel mit dem Ball komme ich zu Frauchen, aber nicht für Futter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)