Samstag, 28. Mai 2011

Nasse Untergründe

Mittlerweile habe ich bei Frauchen durchgesetzt, dass ich kein "Sitz" oder "Platz" machen muss wenn es regnet bzw. der Untergrund nass ist. Ich will mir einfach mein Höschen nicht nass und dreckig machen, das ist doch verständlich oder? Ich verweigere dann jeden Befehl konsequent. Frauchen hat irgendwann aufgegeben, nachdem sie ihr ganzes Programm (Leckerlis, höflich, streng, Spielzeug) abgespielt hat sie könnte den Boden auch trocken machen.

Umso erstaunter ist sie darüber, dass mir nasse Untergründe im Spiel nix ausmachen:


Keine Probleme:


Sondern viel Spaß:


Ballspielen im Regen ist toll:


Die Enten auf dem Brautsee haben scheinbar keinerlei Probleme mit nassen Untergründen (auch ohne Ball):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)