Dienstag, 24. Mai 2011

Summstein

Unsere heutige Fahrt ging zum Tierheim. Frauchen ging mit mir zum Eingang. Ich solle mir ruhig alles ansehen:


Natürlich wollte Frauchen mich dort nicht abgeben. Aber direkt daneben ist der Naturerlebnisraum Galloway.

Auf der Aussichtsplattform:


Da ich keine Gallowayrinder sehen konnte, schnell weiter:


Die Rinderaufhaltegitter oder wie auch immer die Dinger heißen mögen waren für mich kein Hindernis:


Die Wege waren schön:


Aber mit diesem Holzhackschnitzel-Heizwerk kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden. Was könnte Hund mir den ganzen Holzhackschnitzel machen?


Stillhalten:


Vor dem Summstein hatte ich keinerlei Angst, auch wenn er böse schaut:


Gallowayrinder haben wir heute nur aus weiter Ferne gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)