Samstag, 14. Mai 2011

Straßenteil

Heute war wieder Hundesportverein angesagt. Viele haben wohl gedacht es gibt Regen und sind nicht gekommen. So waren wir zu dritt. Zu Beginn haben wir mehrere Übungen auf dem Steg gemacht wie z. B. Platz:


Oder auch Hürdenspringen:


Danach kam der Straßenteil. An der Straße ordentlich Gassilaufen. Sonst kein Problem, wenn da nicht die anderen Hunde wären - will doch lieber spielen als lernen:


Irgendwann habe ich das getan was Frauchen wollte, was blieb mir anderes übrig?


Bisher dachte Frauchen immer, ich sei sehr schlau Tante Jutta und der Trainer aus Fockbek behaupteten dies auch. Heute sagte der Trainer allerdings, ich würde langsam lernen. Frauchen dachte bis heute eigentlich, ich würde mich absichtlich dumm stellen um zu testen wer den längeren Atem hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)