Montag, 24. Januar 2011

Wer will schon einen alten kaputten Fußball?

Bei meinem heutigen Freilauf auf der Brautseekoppel habe ich etwas entdeckt. Da ich damit gespielt habe und Frauchen nicht erkennen konnte was es war und ich es auch nicht zeigen wollte geschweige denn zu Frauchen kommen wollte kam Frauchen zu mir und schaute sich mein Fundstück an:


Ein alter Fußball - sehr lecker über Winter gut durchgezogen:


Darf ich ihn behalten?? Der ist auch stubenrein:


Behalten durfte ich ihn natürlich nicht. Mitnehmen auch nicht. Frauchen sagte, einen alten kaputten Fußball will sie nicht mitnehmen. Immerhin durfte er auf der Koppel liegen bleiben und so habe ich die Hoffnung mit ihm das nächste mal wieder spielen zu können. Denn wer will schon einen alten kaputten Fußball?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)