Sonntag, 30. Januar 2011

Im Nebel

Mit Herrchen und Frauchen ging es heute zum Langsee. Dort sind wir über den Standortübungsplatz marschiert. Keine Angst, dort ist er nicht mehr in Betrieb und es gibt einen Wanderweg.

Was es dort auch gab, waren frische Mulihaufen:


Herrchen hat allerdings nicht die Geduld wie Frauchen und so muss ich immer lieb gucken, damit ich ein wenig auf Stöckchen kauen kann Herrchen hat es immer eilig, weil ihm kalt ist, nicht abgehärtet der Mann:


Ein Blick auf den vereisten im Nebel liegenden Langsee:


Welchen Weg nehmen wir?


Frauchen und ich im Nebel:


Der Wald im Nebel ist schon unheimlich:


Zu guter letzt habe ich mich "festgefahren":


Herrchen und Frauchen fanden es lustig und haben mich immer gerufen, aber ich kam einfach nicht voran. Ich musste das Stöckchen zurücklassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)