Donnerstag, 13. Januar 2011

IQ-Spielzeug die Erste

Frauchen hat mir ein IQ-Spielzeug mitgebracht. (Die gibt es derzeit bei Kik für 4,99 €).

Ich habe zunächst eher dumm geschaut:


Frauchen hat dann aber die Leckerlis darin versteckt ehrlich gesagt, hätte sie mir die auch gleich geben können und wir uns das ganze sparen können :


Dann habe ich alles mögliche probiert um an diese Leckerlis wieder ranzukommen: gekratzt, gebissen, geworfen und geleckt. Letzteres hat sich bewährt:


Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie ich an die letzten zwei Leckerlis komme. Frauchen sagt, ich muss zwei Holzscheiben wieder zurückschieben, um an die anderen zu kommen. Aber ich bin noch jung und denke mal, ich habe genug Zeit um auch an die letzten Leckerlis zukommen. Notfalls fresse ich mich durch das Holz!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)