Dienstag, 4. Januar 2011

Waldschlösschen

Es ging heute den Kolonnenweg Richtung Waldschlösschen lang:


Es gab viele neue Gerüche zu entdecken:


Ein Klecks Farbenfrohes in der Schneelandschaft:


Einmal musste ich Frauchen beschützen, denn es kamen hinter uns zwei Zweibeiner ich habe solange gebellt, bis die an uns vorbei waren. Die fanden mein Gebelle lustig, also muss ich daran noch arbeiten. :


Den Rest des Weges waren wir allein.


Frauchen ist mit mir zur Hubertusquelle gegangen. Sie wollte nicht davon trinken, obwohl es so gesund sein soll und ich wollte nichts davon trinken, da ich gesund bin Schnee schmeckt eh besser:


Hier bin ich vor dem Waldschlösschen, welches ich wohl nie von innen sehen werde:


Zweimal mussten wir unter der Hasselholmer Brücke durch. Für mich kein Problem:


Als wir zum Auto gingen, habe ich noch meine Schwester getroffen und mit ihr getobt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)