Dienstag, 18. Januar 2011

Große Fahrt

Mit Herrchen und Frauchen ging es heute auf große Fahrt. Wir sind nach Uelzen gefahren.

Herrchen wollte da bei der Zuckerfabrik etwas recherchieren und Frauchen und ich sind derweil Gassi gegangen.

Meine erste Amtshandlung in Uelzen (nach pullern):


Ich habe mich selbstverständlich auch nützlich gemacht und das Hochwasser bekämpft leider bin ich damit nicht fertig geworden, weil Frauchen weiter wollte:


Eindeutig auf dem Holzweg:


Frauchen wollte noch zum Bahnhof ich fand den langweilig, aber was solls, ich bin ja Kummer gewohnt:


Dann kam die große Überraschung und wir haben Nero & Murphy besucht.

Gemeinsam waren sie stark:


Aber einzeln habe ich sie geschafft:


Natürlich habe ich ihnen auch den glauben gelassen, dass sie Chef sind:


Als allen die Zungen zum Boden hingen, ging es wieder nach Hause (vorher habe ich deren Schwimmteich noch ausgetrunken):


Seltsamerweise habe ich die ganze Rückfahrt geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)