Mittwoch, 19. Januar 2011

Schonzeit

Die gestrige Tour steckte mir doch mehr in den Knochen als ich zunächst angenommen habe. Zwar war ich gestern Abend wieder so fit, dass ich toben konnte, aber heute morgen war es vorbei.

Ich laufe seit heute morgen "unrund". Ich humple am rechten Vorderlauf. Es stellt sich nun die Frage, woran es liegt. Muskelkater vom laufen? Verspannt vom toben? Gezerrt vom springen aus dem Auto (was ich gestern Abend verbotener Weise gemacht habe)? Oder wachstumsbedingt?

Was es auch immer ist, es ist Schonzeit angesagt. Kein toben mit anderen Wuffis und nur kurze Touren. Immerhin durfte ich heute ein wenig am Stöckchen knabbern als wir draußen waren.

Ansonsten liege ich ich mit Quaki rum und nuckel an ihr:


Ey, guckt nicht so genau hin, schließlich bin ich noch jung und darf das! Und sie macht so schön schläfrig:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)