Mittwoch, 26. Januar 2011

Treibball die Erste

Der Postbote hat es heute sehr gut mit mir gemeint:


Im ersten Paket, von Zooplus, war wie immer Futter drin ich durfte nur kurz reinschauen, dann hat Frauchen es weggenommen:


Aber das zweite Paket durfte ich auspacken. Hurra eine Friteuse:


Drin war natürlich etwas ganz anderes. Vom auspacken gibt es keine guten Fotos, aber das erste Video vom Inhalt, den ich verbotenerweise in der Wohnung getestet habe:


Es ist der Treibball, denn mir DJ vermacht hat. Im Päckchen war auch noch lieber Gruß und etwas zu knabbern:


DJ, ich hoffe du hast im Video gesehen, wie toll ich deinen Treibball finde. Leider konnte ich diesen heute noch nicht draußen testen, da es wieder anfing zu schneien. Aber sobald ich ihn auch draußen eingeweiht habe, kommt ein weiteres Video dazu. Nochmal vielen Dank und du wirst bestimmt auch bald Post bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)