Dienstag, 27. September 2011

Heldentat

Eines meiner Lieblingsspielzeuge im Garten ist mein Tampi. Frauchen ist oft der Meinung ich könne alleine spielen. Kann ich im Grunde auch, dennoch macht es mir mehr Spaß, wenn Frauchen mitspielt. So fordere ich sie oft auf:


Notfalls lautstark:


Da Frauchen leider im Garten viel zu tun hat, bleibt mir nichts anderes übrig als mich allein mit Tampi zu beschäftigen:


Ich wollte gerade eine kleine Entspannungspause einlegen:


Als sich jemand Fremdes in die Gartenlaube geschlichen hat. Ich bin aufgesprungen und habe die Gartenlaube verteidigt und den Eindringling über den Zaun gejagt. Frauchen fand meine Heldentat nicht so gut wie ich. Zwar findet sie auch, dass Katzen nichts in der Gartenlaube zu suchen hätten, aber ich hätte nicht so lange bellen müssen. Und meine Haare hätten mir auch nicht zu Berge stehen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)