Samstag, 10. September 2011

Freiheitsfest

Heute fand das erste Schleswiger Freiheitsfest statt. Klar, dass ich mir das nicht entgehen lassen habe:


Sogar der Feuerwehr habe ich zugesehen und keine Angst vorm Martinshorn gehabt:


Es gab drei Bühnen, auf denen Musik gemacht wurde. Hier stehe ich mit Frauchen vor der Wasserbühne:


Gefreut habe ich mich über bekannte Gesichter:


Aber auch einige unbekannte Zweibeiner wollten mich streicheln. Und noch besser - es gab sogar Leckerlis:


Es gab sogar einen Schulbus, den ich bisher nur aus dem Fernsehen kannte (war ein Cafe drin):


Herrchen hat dann noch den Zweibeiner getroffen, der ihn immer mit Luftbildern versorgt. Das Luftbildermachfliegdings musste ich mir näher ansehen:


Und dann reichte es für mich auch. Ich bin dann zu Oma und Opa, während Herrchen und Frauchen sich noch Musik anhören gehen das ist echt zu laut für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)