Sonntag, 4. September 2011

Baptisten

Heute ging es zum Familientag der evangelisch freikirchlichen Gemeinde Schleswig Baptisten. Es war das erste Mal, dass ich ein solches "Haus" betrete in den Dom darf ich ja nicht:
Es war sehr interessant an einer Führung durch das Haus teilzunehmen:
Von allen wurde ich freundlich aufgenommen und keiner hatte Angst vor mir:
Leider durfte ich nicht auf die Hüpfburg oder mit diesem großen Ball spielen:
Als ich ganz neugierig zugesehen habe wie Luftballons aufgeblasen wurden, wurde ich gefragt, ob ich auch einen möchte:
Klar:
Ich fand die Zeit dort sehr schön. Nun stelle ich mir die Frage: Sind Hunde gläubig?? Vielleicht sollte ich auch christlich werden. Offiziell bin ich noch nicht getauft wurden und die Baptisten machen dies auch noch im "Erwachsenenalter".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)