Freitag, 19. Februar 2010

Wetterwechsel

Heute morgen, als ich aus dem Fenster geschaut hab, sah ich wieder einmal grauen Himmel: Allerdings kam aus den Wolken diesmal kein Schnee. Sondern: Regen. Endlich einmal Abwechslung!! Obwohl ich Schnee dann doch vorziehen würde, hund wird da nicht ganz so nass. Der Regen hatte natürlich heute auch noch seine Nachteile. Anfangs waren die Wege alle noch sehr glatt, später dann überschwemmt: Dieses Mischwetter wird aber noch etwas anhalten. Morgen Abend soll es wieder kälter werden, Dienstag wieder Schnee geben und dann wieder wärmer. Ich bin mal gespannt, wann wir die weiße Pracht, die nun eher dreckige Pracht heißen müsste, wieder los sind und grüne Wiesen sehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)