Donnerstag, 11. Februar 2010

Stimmungsaufheller

Bei den ganzen Schnee verfällt hund ja schon fast in Depressionen (hund wird vom Gemüt dann so wie der Irischer Wolfshund wo hund alles egal ist). Tagelang nur das grau am Himmel. Aber schon heute morgen durfte ich vom Stimmungsaufheller naschen - die Sonne kämpfte sich durch: Die positive Wirkung trat auch prompt ein: Klar, das Frauchen und ich mittags eine XXL-Gassitour gemacht haben. Der Schnee ist trotz der Plusgrade (+6°!!!) tapfer und hält der Sonne stand: Wer möchte darf heute an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Frage ist ganz einfach: Was verbirgt sich hier unter dem Schnee??? Zu gewinnen gibt es 20 kg Schnee (Schwerer dürfen Postpakete leider nicht sein). Allerdings kann ich keine Garantie übernehmen, ob die Post die Kühlkette einhält. Hier ein Foto mit einem - für dieses Jahr - seltenen Phänomenen: blauen Himmel: Auch ich hatte heute wieder richtig Spaß: Zum Abschluss noch ein Foto von Schneebergen mitten in der Innenstadt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)