Dienstag, 9. Februar 2010
Jetzt gehts los
Ersten kommt es anders und zweitens als hund denkt.
Heute morgen ging es mit Frauchen zum Feierabendhaus. Frauchen wollte dort "nur" meine Einsätze als Besuchshund besprechen. Ich sollte im Auto warten, falls ich benötigt werde.
Dann kam Frauchen noch einiger Zeit und hat mich in dieses Haus geführt:
Ich habe mich vorgestellt (angekuschelt). Dann sind wir durch die Gänge gegangen. Man wollte uns nur das Haus zeigen, damit ich das nächste Mal nicht so aufgeregt bin. Wir trafen dann eine ältere Dame. Sie hat mich auch gleich gestreichelt. Frauchen und die anderen beiden Frauen haben dann mit der älteren Dame über Katzen (!) geredet. Dabei wurde ich immer wieder gestreichelt.
Fotos wurden von mir und Frauchen auch noch gemacht. Eins davon wird dort aufgehängt, damit jeder weiß, dass Frauchen und ich am Dienstag Nachmittag vorbei kommen.
Ok, das war dann mein erster Einsatz. Nach der Verabschiedung sind Frauchen und ich noch ein Stückchen gegangen. Auf dem Rückweg sind wir dann wieder an dem Haus vorbeigekommen. Ich wollte dann wieder dort rein! Habe gleich den Weg dorthin eingeschlagen:
Aber ich durfte nicht wieder rein. Frauchen wollte nach Hause. Sie sagte, ich müsse mich schon bis nächsten Dienstag gedulden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)