Freitag, 26. Februar 2010
Ausgerechnet heute
Dieser Tag heute war ein wenig "durcheinander". Mitten in der Nacht hat Frauchen mich und Herrchen geweckt, weil sie meinte draußen etwas sonderbares zu hören. Herrchen ist gleich aufgesprungen und hat sich angezogen. Als die Beiden dann zur Tür gingen, habe ich mich auch vom Sofa erhoben. Raus ging es und zwei Häuser weiter sah ich dann, was los war: Beim Hochhaus war die Feuerwehr. Zum Glück konnten wir kein Feuer mehr sehen, es roch aber noch verbrannt.
Über Tag regnete es dann und so sind Frauchen und ich nicht viel Gassi gegangen. Als Entschädigung gab es wieder Kopfhaut zu knabbern:
Und dann passierte es. Ausgerechnet, wenn ich mal etwas zu knabbern habe, klingelt der Postbote. Den mag ich ja sehr. Ich freue mich über Leckerlis und Streicheleinheiten. Nur heute passte mir das nicht so in den Kram. Ich habe mir dann nur ein Leckerli abgeholt und bin dann gleich zurück zu meiner Kopfhaut. Sonst stehe ich noch und warte, bis der Postbote wieder raus geht, aber heute, keine Zeit.
Angekommen ist ein Päckchen. An Frauchen adressiert, aber mit Inhalt für mich:
Frauchen wurde im letzten Jahr von einer Frau angeschrieben, die fragte, ob ich nicht Lust hätte Futter zu testen und hier darüber zu schreiben. Frauchen forderte gleich weitere Informationen an, allerdings lassen die immer noch auf sich warten. Und als Entschädigung für das artige Warten gab es schon einmal ein Vorgeschmack vom Josera Futter, dies soll ich nämlich testen. Und das mache ich wirklich gerne, habe ich doch letztes Jahr im Februar einen Futtergutschein gewonnen. Und ich muss sagen, dass das Futter (besonders die Leckerlis) mir sehr gemundet haben.
Das Päckchen beinhaltete sieben Futterproben, ein Messbecher, eine Infobroschüre, ein Joserawuffi (Seppl) und ein Schreiben für Frauchen:
Dem Seppl habe ich die Wohnung gezeigt - nachdem ich der Kopfhaut meinen Magen gezeigt habe:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)