Dienstag, 2. Februar 2010

Eiszapfen

Schnee und noch mehr Schnee gab es heute. Und wie es aussieht wohl auch noch ein wenig mehr. Es ist schon interessant, was Schnee so alles "anrichtet". Es fahren kaum noch Autos, weil die Straßen zugeschneit sind: Froh sind wir natürlich, dass Herrchen den Weg nach Hause trotz des Wetters gefunden hat. Zu Fuß macht das Wetter allerdings immer noch Spaß. Mir zumindest. Hier seht ihr Herrchens Haus mit Opa in der Tür - und auch die mittlerweile gewaltigen Eiszapfen: Der Steg im Brautsee: Auch ich bin emsig dabei immer wieder neue Stellen für geschäftliche Angelegenheiten zu suchen. Diese sind auf Grund des Schnees immer rarer gesät: Hier seht ihr mein Herrchen bei seinem scheinbar neuen Hobby (er verbringt viel Zeit damit den Schnee umzustapeln, warum auch immer):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)