Sonntag, 27. Juni 2010

Garten

Die Nacht war ganz ok. Abends habe ich ordentlich Krawall in der Box gemacht wo die Tür zu war. So habe ich es zwar nicht geschafft bei Frauchen und Herrchen im Bett zu liegen, aber ich durfte auf Augenhöhe neben Frauchen schlafen. Die haben die Box einfach auf einen Tisch neben das Bett gestellt. So musste ich Frauchen auch nur zwei mal wecken, weil ich wach geworden bin. Dann ging es sofort raus zum pullern.

Da das Wetter so herrlich warm war, ging es zum Garten. Boh, gab es da viel zu sehen.

Das Sabbertau von Charly habe ich bekommen. Es ist zwar (noch) größer als ich, aber ich finde, dass ich schon gut damit um kann:


Besonders, wenn Herrchen mit daran zerrt:


Aber die Streicheleinheiten von Frauchen sind auch nicht zu verachten:


Natürlich musste ich zwischenzeitlich immer mal wieder den Garten erkunden. Toll war das zwischen den Sträuchern, da kann hund sich klasse verstecken und dabei noch rein beißen:


Mein erste Buddeltat konnte ich auch im Garten erledigen:


Leider war ich viel zu schnell müde von den ganzen Tätigkeiten und Gerüchen. So habe ich mich schlafen gelegt:


Leider durfte ich nicht schlafen, sondern wurde zum Auto getragen und habe mich dann zu Hause ausgeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)