Mittwoch, 9. Juni 2010

Einkauf

Mir geht es den Umständen entsprechend gut. So langsam merke ich wie meine körperliche Kraft schwindet. Dies kann aber auch am Wetter liegen, es ist ziemlich drückende Luft. Allerdings ist meine Willenskraft noch voll da. Und ich will Frauchen etwas gutes tun. Nämlich, indem ich euch den online Shop von anfalas.de vorstelle. Dafür bekomme ich für Frauchen einen Aufkleber gratis. Daher ein kleiner Bericht über anfalas.de: Dort bekommen Herrchen und Frauchen liebevoll gestaltete Produkte vom Autoaufkleber (wichtig für Hundehalter, oder?) über Türschilder bis hin zur passenden Bekleidung. Hier mal ein Blick in den Shop: Die Motive, und das finde ich und Frauchen ganz toll, werden von einer Illustratorin detailgetreu handgezeichnet und können nach eigenen Vorstellungen angepasst werden. Ganze 700 Motive in 45 Kategorien gibt es. Neben schönen Rassehundenbildern stehen auch Hundepfoten- und Comicmotive zur Auswahl. Bei einigen Artikel kann ein eigener Text hinzugefügt werden und für alle denen keiner einfällt, gibt es sogar Vorschläge. Aber die brauchen wir nicht oder? anfalas.de achtet bei der Fertigung der Produkte auch auf eine ausgezeichnete Qualität. Es kommen nur Materialien von Markenherstellern zum Einsatz. Die Autoaufkleber, wofür Frauchen sich auch entschieden hat, werden aus langlebiger und witterungsbeständiger Avery Folie gefertigt und verlieren somit auch nach Jahren nichts von ihrer Farbintensität und halten auch der Autowaschanlage stand. Die Aufkleber können von Außen auf Lack oder Scheibe oder gespiegelt für eine Montage von innen bestellt werden. Die Türschilder haben eine lange Haltbarkeit im Außenbereich und sind Ideal für Gartenzaun oder Haustür. Ganz Individuell lassen sich auch Textilien gestalten: So, nun noch ein kleiner Tipp und meine Lobpreisungen sind zu ende: Anlässlich der Fußball Weltmeisterschaft 2010 findet vom 11.06. bis zum 11.07. ein Suchspiel statt. Wer vier Hunde unterschiedlicher Fußballnationen findet erhält einen 20% Rabattgutschein - ist das nichts? Nun dürft ihr raten, welchen Aufkleber ich mir für Frauchen ausgesucht habe. Ein Tipp, er ist in der Comic-Ecke zu finden und hat ein wenig Ähnlichkeit mit mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)