Samstag, 19. Juni 2010

Besuch

Heute habe ich Besuch bekommen!! Herrchen und Frauchen samt Oma waren da. Da habe ich mich dolle gefreut und artig gewedelt.

Erstmal in Pose setzen für ein Foto:


Auf Herrchens Arm ist es toll:


Ich muss aber leider feststellen, dass Herrchen keine Milch gibt und befürchte daher, dass die Zeit der Milch endgültig vorbei zu sein scheint:


Herrchen und Frauchen konnten sich gar nicht von mir trennen. Da einige meiner Geschwister auch schon zu ihrem neuen Rudel gezogen sind, wäre ich auch am liebsten schon mitgefahren. Leider möchte das Frauchen nicht. Sie sagt, ich soll acht Wochen bei Mama bleiben.

Ich hab Herrchen angeguckt und leicht gejault, es hat nichts geholfen. Aber nun kann ich die Tage zählen bis ich in mein neues Heim darf.

Tschüss - bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)