Samstag, 20. April 2013

Hunderennen Padenstedt

Bei den Hundesportfreunden Nord in Padenstedt fand heute ein Hunderennen statt. Klar, ich war auch am Start:


Ich habe beim Rennen mein bestes gegeben:

Aber hatte wohl zwei linke Pfoten:

Dennoch habe ich im Ziel mein Ball bekommen:


Ich habe mir zwischendurch die Pokale angesehen und befunden, dass ich keinen brauche kann man nicht fressen und auch nicht mit spielen:

Ich habe lieber zwischen den Läufen im Freilauf gespielt aber irgendwie wollten die anderen Hunde nicht mehr mit mir rennen:

An einem Spaßturnier haben wir auch teilgenommen - mit viel Spaß:

Beim Spaßturnier habe ich den vierten Platz belegt und durfte mir ein Spieli aussuchen:

Mit meinen 7,47 Sekunden auf 80m bin ich in meiner Klasse ebenfalls vierter geworden. Das ist aber auch egal, denn jeder Hund hat ein Schweineohr bekommen und Frauchen eine Urkunde:

Und so viele Teilnehmer gab es:

Da muss ich sagen, ich war gar nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)