Mittwoch, 24. April 2013

Aufmerksamkeitsdefizitstörung

Frauchen glaubt doch glatt, ich leide unter einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung. Und das nur, weil ich immer wieder meinen Tampen ihr mitten in den Weg lege und erwarte, dass sie mir den ständig wirft:

Frauchen ist allerdings ziemlich oft so gemein und ignoriert mich einfach. Dann muss ich meinen hypnotischen Blick einsetzen und gegebenenfalls etwas bellen, damit sie mich wahrnimmt: 

Klappt das nicht, hole ich mir Aufmerksamkeit bei jeden Zweibeiner der des Weges kommt:


Am Ende durfte ich endlich meine Energie loswerden, indem ich den Komposter ausleeren und dafür habe ich endlich die Aufmerksamkeit erhalten, die ich die ganze Zeit wollte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)