Dienstag, 28. Februar 2012

Vorbildlich

Ende Mai findet eine Begleithundeprüfung statt. Ich soll selbige Prüfung irgendwann einmal ablegen. Getreu dem Motto "was hund hat, das hat hund". Ob ich diese Prüfung bereits im Mai mache ist unklar. Klar ist jedoch, dass wir auf diese Prüfung hinarbeiten. Daher war ich heute bei Tante Jutta. Nach einigen Aufwärmübungen ging es an das Arbeiten offline. Ich bin immer schnell abgelenkt und konzentriere mich schlecht.

Gegen Ende der Stunde läuft es immer besser:

Ganz zum Schluss schaue ich Frauchen wunderbar an:

Beim "Platz aus der Bewegung" liege ich 1A:

Vorbildlich:

Das Abliegen müssen wir noch üben, da ich anfangs öfters aufstehe. Wenn ich dann liege, liege ich gut:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)