Samstag, 11. Februar 2012

Ich kann es doch!

Die heutige Hundeschulstunde fing mal wieder mit einer Verträglichkeitsübung an:

Danach folgte der Slalom, wo ich den Anfang machen durfte. Am Ende stand eine Hürde:

Das laufen an langer lockerer Leine war für mich heute gar kein Problem obwohl Frauchen ruhig schneller hätte sein können:

Während des Laufens einer "Acht" um zwei Hunde habe ich sehr viel gebellt, aber meine "Spur gehalten". Als ich umrundet wurde, war ich still:

Was will Frauchen nun von mir?

Bei Herrchen habe ich mich geweigert durch den Tunnel zu laufen. Aber ich kann es doch! Für Frauchen habe ich den Tunnel im Eiltempo ohne Zögern bewältigt:

Frauchen war sehr stolz auf mich, denn obwohl Herrchen außerhalb des Platzes war, habe ich getan was Frauchen wollte und bin nicht zu Herrchen. Gucken war zum Glück erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)