Dienstag, 5. April 2011

Weltreisen

Zunächst sind wir nach Rußland gefahren:


Dort war es uns aber zu kalt und so sind wir in Richtung Mittelmeerschwansen gefahren. Dort gab es vor dem Wasserwerk einen komischen Stein:


Es handelt sich scheinbar um einen Wasserstein um dies zu überprüfen fehlen mir leider die Daumen:


Da Herrchen keine Lust mehr auf Weltreisen hatte, sind wir in Kleinwaabs gelandet und haben uns wieder eine ehemalige Hawkstellung angeguckt. Frauchen und ich finden es langweilig, wenn Herrchen immer so viele Fotos macht:


Frauchen meinte, ich könnte mit Herrchen gehen, während sie sich genüsslich irgendwo hinsetzt, aber ohne mich! Ich will zu Frauchen, sonst bewege ich mich kein Stück mehr:


Sieht es doch fast so aus wie gestern. Immerhin habe ich ein Stöckchen gefunden und die Wartezeit vergeht schneller:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)